Indian du Domaine Ponti

Indian WT 31.12.2009

Bonjour, ich bin der Indian.

Mein neues Frauchen die Helga, sagt auch "Wiesel" zu mir weil ich so schnell bin, oder ich wäre ein "Knaller" und das weil ich Silvester geboren wurde. :-)

Ich bin auf diesem Foto ( ich musste mir mal die Pfoten vertreten und Bächlein machen ) auf einer ganz großen Reise, von Belgien nach Deutschland und das ist für einen kleinen Bub, der gerade mal 8 Wochen alt ist, ganz schön weit. Der Basco ...bohäh, ist schon fast 11 Jahre alt... hatte mich mit Helga und Hubert von meiner Mama abgeholt und ab ging’s in mein neues Heim.
Wenn ihr mich fragt was mal aus mir wird, tja, wer weiss das schon, da wartet mal schön bis ich ein "Großer" bin. :-)
Schaut doch einfach hin und wieder auf unsere Webseite, da werde ich euch dann berichten was ich so erlebe und wie es mir geht. Jaaa und vielleicht verrate ich euch auch was aus mir geworden ist. :-)

Bis denne Euer
Indian *Schmatzer*

 
 

Design & Hosting by Jeske EDV-Service www.jeske-edvservice.de